Bäckerei Unger

Kontakt

Backen ohne Schnickschnack, das ist mein Moto. Einfach, lecker, regional. Da passt der Wasserschutzweizen perfekt. Als ich von der Aktion gehört habe, nahm ich sofort Kontakt mit der Wiesneth-Mühle auf und habe bestellt. Ich war vom ersten Tag an begeistert. Die Backwaren schmecken intensiver. Die Teige fühlen sich natürlicher an und es ist ein gutes Gefühl nachhaltig zu arbeiten. Seit Februar 2024 habe ich beim Weizenmehl komplett auf Wasserschutzweizen umgestellt.

Entdecken könnt Ihr meine Produkte im Hauptgeschäft in Westheim, im VR- Bankhaus in Bad Windsheim, beim Metzger Brand in Ickelheim und beim Bogi in Obernzenn.

„Ich bin gerne Wasserschutzbäcker, weil ich hier richtig was Gutes tun kann für unser Wasser unsere Natur, die Basis unseres Lebens.“
Alexander Unger

Adresse:
Westheim 76
91471 Illesheim
Rothenburger Straße 40, 91438 Bad Windsheim
(VR-Bankhaus)
Hauptstraße 45, 91438 Bad Windsheim
(Metzger Brand – Ickelheim)
Plärrer 5, 91619 Obernzenn
(Bogi)