Bäckerei Brönner

  1. << Zurück zur Übersicht
  2. »
  3. Bäckerei Brönner
Kontakt

Das Bäckerhandwerk ist seit Generationen unser Metier. Die Wurzeln der Familienbäckerei Brönner reichen etwa 140 Jahre zurück und wurden in Iphofen gelegt, genau dort, wo wir heute noch unser Brot und Gebäck für Sie backen. Inhaber Tilo Brönner hat die Bäckerei von seinem Vater übernommen und sorgt mit seinen 13 Mitarbeitern dafür, dass die Kunden stets mit frischen, leckeren Produkten versorgt sind. Neben der Backstube und der zwei Bäckereien in Iphofen gibt es eine weitere Verkaufsstelle in Großlangheim. Wir setzen Wasserschutz-Weizen in unseren gesamten Backwaren ein, um so möglichst viel für den Grundwasserschutz zu tun.

Ich bin gerne Wasserschutz-Bäcker, weil wir regionale, naturbelassene Rohstoffe und Mehle ohne unnötigen “Schnick-Schnack” verarbeiten möchten und dadurch die Möglichkeit haben, unser wichtigstes Gut – das Trinkwasser – zu schützen.
Tilo Brönner

www.baeckerei-broenner.de

Adresse:
Obere Gräbengasse 12
97346 Iphofen
Hauptstraße 44
97320 Großlangheim
Bahnhofstraße 75
97346 Iphofen