Bäckerei Karch

Kontakt

Unsere Familienbäckerei KARCH besteht seit 1906 in der 4. Generation. Traditionelle Rezepte und handwerkliche Arbeitsweisen wurden so über Generationen weitergegeben.

Lange und weiche Teigführungen, viel Zeit für Geschmack und gut durchdachte Zutaten, die so regional wie möglich bezogen werden, stehen bei uns an erster Stelle.

Ich bin Wasserschutz Bäcker, weil wir uns an sinnvollem regionalem Umweltschutz beteiligen wollen. Regionale Landwirtschaft macht die Wege zu uns kurz und ist dadurch sehr umweltschonend. Was dahinter steht? Ganz einfach – sauberes Wasser.
Martin Karch

Adresse:
Wittelsbacher Str. 5
97714 Eltingshausen
Heglerstr. 2 a
97714 Oerlenbach
Iringstr. 1
97688 Arnshausen
Schenkgasse 1
97720 Nüdlingen
Kissinger Strasse 84-86
97688 Reiterswiesen
Rainstrasse 5
97714 Rottershausen