Bäckerei Schleich

Kontakt

Unsere Bäckerei besteht seit 1832 und wird nunmehr in der 6. Generation von unserer Familie geführt. Mit meinem Sohn Christoph steht die 7. Generation in den Startlöchern. Wir betreiben mit 45 Mitarbeitern fünf Filialen im Vilstal. Seit einigen Jahren führen wir eine kleine Naturlandsparte, was zeigt, dass wir schon immer ökologisch orientiert sind. Zudem versuchen wir auch immer regional einzukaufen. Der Wasserschutz-Weizen passt daher gut als weiterer Baustein in unsere Philosophie.

Ich bin gerne Wasserschutz-Bäcker, weil es mir sehr wichtig ist, Wasser als unsere Lebensgrundlage zu schützen und in reiner Qualität für nächste Generationen zu bewahren.
Michael Schleich

Adresse:
Marienplatz 14
84160 Frontenhausen
Am Kreisverkehr 14
84160 Frontenhausen
Marktplatz 20
94419 Reisbach
Reisbacher Str. 1
94419 Reisbach